Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cayve87 am 11.08.2011, 10:17 Uhr

SALAMI WICHTIG

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/rueckruf-wegen-listerien-bakterie n-in-aldi-salami-entdeckt_aid_654509.html

 
5 Antworten:

Re: SALAMI WICHTIG

Antwort von KampfFussel am 11.08.2011, 10:23 Uhr

Danke:)
aber gott sei dank ess ich in letzter zeit sowieso keine salami...puh:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SALAMI WICHTIG

Antwort von Tyrolean, 13. SSW am 11.08.2011, 10:51 Uhr

Ist doch immer wieder schön, wie man sich auf die Nahrungsmittelindustrie verlässt und dann kommt doch so ein Käse....*schüttel*

Vermeide Salami momentan sowieso...Frage mich aber machmal, was man überhaupt noch essen kann, ohne nicht total mit Zusätzen, Farbstoffen und sonstigen Murks verseucht zu werden. Habe vor einige Wochen die Lebensmittelreportage auf Vox gesehen, danach kann man eigentlich nur noch Babygläschen mit ruhigem Gewissen essen....umpf.

LG an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SALAMI WICHTIG

Antwort von yasminchen85, 13. SSW am 11.08.2011, 11:09 Uhr

wow schwitz, ich habe vor 2 wochen salamie eingekauft bei aldi! gleich nachgeschaut! Oh mann kannst gar nix mehr einkaufen heut zu tage ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SALAMI WICHTIG

Antwort von Holly87 am 11.08.2011, 11:16 Uhr

Ich habe gelesen das man in der Schwangerschaft sowieso keine Salami essen soll -.- Find ich ziemlich doof, ich mag die sonst gerne. Aber trotzdem danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SALAMI WICHTIG

Antwort von Neferti, 16. SSW am 11.08.2011, 12:10 Uhr

Ich mag Salami sonst echt gern - verzichte aber meinem Süßen zu liebe drauf. Lediglich auf der Pizza, wo das ganze erhitzt ist, esse ich sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salamifrage

Huhu, hab mal ne doofe frage. Wir haben viel Salami übrig und daraus wollte ich heute pizzabrötchen machen. Darf ich da auch was essen? Wird ja im Ofen gebacken wie tk-pizza, da müssten doch alle toxoplasmose Erreger zerstört worden sein, oder? Trau mich nämlich nicht so ...

von K.D. 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Salami auf Pizzabrötchen?

Mädels, mal ne blöde frage, Salami auf Pizzabrötchen darf man doch essen oder? Ist ja "gekocht"?! War nämlich gestern auf Geburtstag und meine Freundin schaute mich ganz entsetzt an das ich Pizzabrötchen ess obwohl ich doch schwanger bin, hab mir bisher keine Gedanken darüber ...

von Naddl169, 11. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Luftgetrocknete Salami

Ich hab mal eine Frage, mein Freund hat gestern ganz stolz lufgetrockente Salami von Aldi mitgebracht....und ich hab ihn nur traurig angeguckt und gesagt das ich sie nicht essen darf. Was meint Ihr denn darf ich sie essen da sie lufgetrockent ist oder sollte ich lieber ...

von Goldstück 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Lachsschinken und Salami bin hin und hergerissen manno

Hallo Ihr Lieben, meine Gelüste wechseln wie das Wetter, jeden Tag anders. Nun hab ich so Lust auf Geflügelsalamibrötchen und Geflügellachsschinken. Hab auch beides im Haus, trau mich aber nicht richtig weil das doch unter roh fällt oder? Wegen Toxoplasmose. In den lezten ...

von Wichtelmami, 6. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Leberwurst& Salami

Oje ich esse momentan so gerne Leberwurst und jetzt habe ich gelesen, dass man es nicht essen soll. Oder nur ganz wenig. Außerdem habe ich gelesen, dass Salami roh ist und dass man keine essen soll. Stimmt das, wie ist es bei euch???? lg ...

von Mno, 12. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

verbotene Lebensmittel - Salami & Co

Guten Morgen Ihr Lieben bin ein wenig verunsichert - hab ich mich 2 schwangerschaften lang umsonst gequält? - Salami - Rohschinken - Brie - Camenbert überall finde ich verschiedene Infos, ob ich diese sachen essen darf. Dr. Bluni sagt ist ok. Wie seht ihr das? ...

von niva 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.