Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nula, 7. SSW am 15.09.2011, 18:36 Uhr

Rueckenschmerzen

Hallo Mai Mamis,

mir machen seit dem Wochenende ziemlich starke Rueckenschmerzen zu schaffen :(. Geht es irgend jemandem von Euch auch so? Falls ja, was unternehmt ihr dagegen?

Seit Montag habe ich ausserdem ganz leichten braunen Ausfluss. War am Montag direkt beim Arzt und der meinte soweit war alles OK. Ausser der Fruchthoehle und dem Dottersack konnte man aber noch nicht viel sehen. Muss naechsten Montag wieder hin und dann sehen wir hoffentlich schon ein kleines Herzchen schlagen.
Mache mir trotzdem ein wenig Sorgen, vor allem da es bei meiner letzten SS aehnlich war. Allerdings ohne die Rueckschmerzen. Damals war ich auch in der 7 SSW und hatte sogar schon ein Herzchen schlagen sehen. Als ich in der 9 SSW wieder zum Ultraschall ging war nur noch eine leere Fruchthoehle zu sehen. Ich werde nie das traurige Gesicht meines Mannes vergessen. Hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut geht und auch er mal das tolle Erlebnis hat, ein kleines Herzchen schlagen zu sehen.

Seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag ueber richtig schlecht. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

Hoffe allen anderen Mai Mamis geht es gut.

LG,
Nula

 
3 Antworten:

Re: Rueckenschmerzen

Antwort von janmar156, 6. SSW am 15.09.2011, 18:53 Uhr

hey,

mir geht es ähnlich. habe auch teilweise richtig dolle rückenweh, aber mein toller mann massiert mich fleißig jeden tag damit es mir besser geht.

bisher war ich noch nicht beim fa mache mir aber auch keine gedanken weiter darum. denke das schon alles in ordnung sein wird.

auch habe ich gelegentlich schmerzen im unterbauch. habe aber gelesen, dass das die mutterbänder sein können....

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckenschmerzen

Antwort von PippiLotta16 am 15.09.2011, 20:47 Uhr

Ich habe schon seit dem Eisprung durchgängig Schmerzen im unteren Rücken. Hatte ich auch immer wenn meine Regel kam.
Wir denke ich auch mit daran liegen, dass sie die Gelenke lockern oder so, weil die Gebärmutter sich einrichtet. Werd meien FA nochmel fragen wenn ich den ersten Termin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckenschmerzen

Antwort von nula, 7. SSW am 16.09.2011, 10:31 Uhr

Danke fuer Eure Antworten janmar156 und PippiLotta16.

Am Montag habe ich ja meinen Termin beim Arzt. Hoffe dass alles OK ist mit unserem Kruemmel und das Ziehen in der Tat nur von den Mutterbaendern kommt.

Drueckt mir die Daumen :).

LG,
Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.