August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 9. SSW am 28.12.2009, 20:59 Uhr

Rückenschmerzen + Ischias :-(

Hallo liebe Mitschwangeren!

Erst einmal hoffe ich dass ihr alle schöne besinnliche Tage hinter euch habt und euch hoffentlich nicht überanstrengt habt! :-)

Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe seit einigen Tagen heftige Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, hauptsächlich nachts wenn ich in Ruheposition bin. Tagsüber spüre ich sie nicht soo sehr. Hab zwar keinen Bandscheibenvorfall aber so ungefähr stell ich mir die Schmerzen vor. Die Schmerzen sind mittlerweile so schlimm, dass ich nachts überhaupt nicht schlafen kann. Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass Bauchi schon angefangen hat zu wachsen und das auf den Rücken schlägt oder ob ich mich irgendwie überanstrengt habe. Mittlerweile ziehen die Schmerzen rechts und links in meine Seiten, so dass ich nachts weder auf dem Bauch, noch auf der Seite liegen kann. Bin voll verzweifelt weil ich so schlecht schlafe und tagsüber total übermüdet bin. Außerdem hab ich auch noch Schmerzen im linken Bein, vom Po bis runter in den Fuß. Diese Schmerzen hatte ich schon mal vor der SS und da hieß es, der Ischias-Nerv ist eingeklemmt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich momentan zu Besuch bei Schwiegereltern in Österreich bin. Kann ja hier nicht wegen Rückenschmerzen ins Krankenhaus gehen. Bin ab dem 2.1. wieder zurück und hab den nächsten FA-Termin am 12.1.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Oder kennt jemand diese Schmerzen??

Danke vorab für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias ?höllische schmerzen

Hallo zusammen , Gestern Abend war ich mit meinen Mann unterwegs und bin aus dem auto gestiegen und hab in dem Moment nur noch aufgeschriehen. Es stach so enorm in der Steißbein Gegend das ich nicht mehr laufen konnte alles tat nur noch höllisch weh .also wieder ins auto ...

von Piathewitch, 18. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

ischias geklemmt und überhaupt

So ich mach dann mal nen offiziellen motzpost auf Ich hab mir so doll den Ischias geklemmt das ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Warum nur muss das immer in der Schwangerschaft sein? Nun hock ich hier auf meiner Wärmflasche ...

von Murmel2017 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.