Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieG am 01.01.2022, 21:36 Uhr

Rote Flecken Oberschenkel

Hi Franzel, vielen Dank für deine Antwort.
Sie trägt eigentlich nur Hosen und Socken übern Strampler aber das mit der Trage kann sein. Ich hab sie die letzten Tage für die Hausarbeit deinen gehabt und hab den Neugeborenen Einsatz rausgenommen. Vielleicht liegt es daran ich werde da Mal schauen. Den Arzt lass ich bei der U4 vorsichtshalber auch Mal schauen und raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Flecken

Hallo ihr lieben, Ich bekomme so komische Flecken hauptsächlich an den Oberschenkeln, sie jucken nicht, tun nicht weh und sind nicht schuppig. Termin habe ich erst nächste Woche, wo danach geschaut wird. Ich mache mir jedoch sorgen, da ich das noch nie gesehen habe. Erst ...

von kruemel93, 12. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Komische stechende Schmerzen im Oberschenkel

Hi Mädels, Seit Samstag Abend hab ich so komische stechende Schmerzen in den Oberschenkeln, vor allem im rechten... Erinnern ein bisschen an Muskelkater aber nicht wirklich... Hab nichts komisches gemacht oder so und kann mir das überhaupt nicht erklären... Kennt ...

von Entchenmama, 11. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Hallo Mädels, ich bin mir mal wieder unsicher,ob meine Symptome normal sind.Ich hatte bis jetzt eigentlich kaum SS-Anzeichen. Seit gestern habe ich aber dieses blöde Unterleibsziehen aber : es zieht ziemlich in die Oberschenkel, ist das normal ? Hat das jemand von euch auch? ...

von Safija2012, 7. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.