November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reni1990 am 19.02.2016, 20:04 Uhr

Rotaviren

Ich bin derselben Meinung!

Der Arzt hat nur total auf mich eingeredet und mir aus seiner Krankenhauszeit erzählt. Wie schlimm die Erkrankung doch ist und dass die Kinder zum Teil auf die Intensivstation müssen.

Klar...ein Magen-Darm-Virus endet für Säuglinge häufig im Krankenhaus, aber nachdem ich von lebensgefärlichen Darmeinstülpungen gelesen habe, war ich mir sicher, dass ich meine Tochter nicht impfen lassen. Die Nebenwirkungen können tödlich verlaufen, ein Infekt ist zwar wirklich sehr unangenehm für die Kleinen, aber daran stirbt man heutzutage nicht mehr.

Aber ich möchte hier auch keine Diskussion auslösen.
Hab mich nur vor den anderen Mamas ein wenig schlecht gefühlt, weil es hieß: "Wie du lässt nicht impfen?"

Aber bei dem Rotavirus kann ich mich einfach nicht überwinden. Irgendwas hält mich davo. ab!
Hab mich jetzt ne im Nachhinein so schlecht gefühlt! :(

Bin nun aber froh, dass nicht nur ich diese Meinungen hinsichtlich dieser Impfung habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.