Geschrieben von Luna Sophie am 04.04.2019, 12:31 Uhr |
Rossmann
Damit direkt habe ich jetzt keine Erfahrung.
Meine Erfahrungen, was Umtausch oder Rückgabe angeht sind ganz unterschiedlich.
Gerade wenn es um Kulanz geht.
Bei einer Verkäuferin klappt es ohne Probleme, eine andere holt die Filialleiterin, bei einer anderen geht es gar nicht.
Deshalb rate ich dir, wenn der Aufwand nicht zu groß ist (zu weit weg, o.ä.) dann alles einpacken und mit Beleg hingehen.
Wenn alles gut geht bekommst du Geld zurück.
Oder du bekommst einen Umtausch, weil evtl. das Teil auch nicht ganz in Ordnung ist.
Im schlimmsten Fall war der Weg umsonst. mehr kann eigentlich nicht passieren.
Alles gute.
- Rossmann - sonsuzmasalim 03.04.19, 22:54
- Re: Rossmann - Luna Sophie 04.04.19, 12:31
- Re: Rossmann - Tante_Erna 04.04.19, 14:20
- Re: Rossmann - Tante_Erna 04.04.19, 14:22
- Re: Rossmann - sonsuzmasalim 04.04.19, 16:39
- Re: Rossmann - Tante_Erna 04.04.19, 16:53
- Re: Rossmann - sonsuzmasalim 04.04.19, 17:29