November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 29.05.2015, 20:05 Uhr

Rose22 wie sieht es aus???

Mach mir so langsam Sorgen!?!

 
8 Antworten:

Re: Rose22 wie sieht es aus???

Antwort von Lilisu am 30.05.2015, 0:05 Uhr

Ich auch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank....

Antwort von Rose22 am 30.05.2015, 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dass ist ja lieb von Euch dass Ihr an uns denkt.

Es scheint alles gut zu sein. Gestern wurde ein Ultraschall vom Kopf und den anderen Organen gemacht und es war nichts auffälliges zu sehen. Zum Glück.

Unser Schatz war fester sehr schläfrig und hat gespuckt. Aber seit gestern Abend ist sie wie immer. Die spielt und lacht.

Ach Mensch Ihr könnt Euch nicht vorstellen was für ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Wir müssen jetzt zwar noch etwas ruhig machen aber ich hoffe es bleibt weiterhin alles gut. Ihren linken Arm kann sie auch zunehmend wieder mehr bewegen.

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar dass wir einen riesen Schutzengel hatten.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank....

Antwort von tamtamgo am 30.05.2015, 15:22 Uhr

Gott sei dank!

Prima :))) freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank....

Antwort von Lilisu am 30.05.2015, 15:25 Uhr

Oh Mann endlich meldest du dich. Ich schau schon dauernd hier rein.. Freu mich sehr für euch, dass nichts schlimmes ist. Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank....

Antwort von Lewanna am 30.05.2015, 15:34 Uhr

Puh! Da bin ich aber froh!
Dir auch ein schönes wochenende.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rose22 wie sieht es aus???

Antwort von Wunschkind89 am 31.05.2015, 10:49 Uhr

Na so ein Glück! Passt schön auf euch auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rose22 wie sieht es aus???

Antwort von Hannah79 am 31.05.2015, 12:06 Uhr

Oh Rose, was für ein riesen Schreck! Was macht ihr für Sachen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen mit deiner Maus!!!!!! Jetzt macht noch schön langsam damit sie sich gut erholen kann.

Du hast recht, es ist erschreckend wie schnell doch plötzlich in einem unbedachten Moment was passieren kann. Leider werden unsere Kinder in den nächsten Jahren noch soo unfassbar oft auf den Kopf, die Arme, Beine, Zähne, das Gesicht fallen und jedesmal wird man sich vorher und hinterher fragen wo ist diese verdammte Grenze zwischen gesundem Loslassen und darauf vertrauen müssen, dass nichts wirklich schlimmes passiert und wo muss man abbrechen und Grenzen setzen. Ich finde das für mich auch manchmal sehr schwierig. Zu viel Angst macht aus Kindern unsichere, ängstliche Menschlein ohne Selbstvertrauen. Zu wenig Angst kann zu Unfällen führen. Ich weiß es auch nicht. Ich werde mich in den nächsten Jahren auch immer wieder an dieser Stelle reiben.

Erst einmal jedenfalls ein riesen Glück, dass nichts schlimmes passiert ist!! Kinder haben eine ganze Armee Schutzengel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rose22 wie sieht es aus???

Antwort von tamtamgo am 31.05.2015, 19:05 Uhr

Da gibt es eine tolle Hilfe die "richtige" Entscheidung zu treffen.

Wenn man sich als Mama sicher fühlt: ja mein Kind kann das nun! Ohne das komische Gefühl in der magengegend. Dann kann ein Kind das!!!!

Hat man so ein Gefühl: ich kann nicht hinsehen und das Herz beginnt zu rasen. Dann darf man ruhig nein sagen. Bzw die Aufmerksamkeit auf was anderes lenken.

Wie oft ist es mir schon so gegangen das ich bei nem Unfall dachte: ich wusste das etwas passiert!!!!!! Aber noch nie als ich dieses absolut wohlige Gefühl im Bauch hatte. Ahh mal einfach machen lassen. Auch herausfordernd!

Und bitte nie auf andere hören: die sagen... Meiner macht das schon soooo lange! Oder was soll da blos passieren? Oder lass sie doch mal.
Glaub mir... Es passiert was!
Jedes Kind hat nämlich sein eigenes Tempo und andere Fähigkeiten.

Ich denke das können dir total viele Mamas hier bestätigen. Hihi

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.