Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 14.04.2021, 12:26 Uhr

Rötungen

Hallo,

hier gibt s ja viele versch. gute Tipps!

Ich hatte etwas Probleme, weil es keine Penaten sensitive Feuchttücher mehr gibt (haben letztes Jahr einfach aufgehört sie zu produzieren!).
Die waren f. mich selbst und m. Großen Tochter bei Neurodermitis-Neigung wirklich super! Habe jetzt auch schwarztee genommen (wg. Gerbstoffe super) die ersten Wochen und auch jetzt nur wenig Feuchttücher und eben auch die in denen nur wasser ist und nicht zu nasse.
Ich würde zwar ausprobieren, aber nicht zu schnell wechseln. Die Haut muss sich ja an ein Produkt erst gewöhnen und reagiert manchmal verzögert.
Ist wie mit Breis usw., mal mind. 1 Woche nur ein Produkt würde ich raten.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.