Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 26.08.2019, 13:39 Uhr

Röntgen?

Hi Mädels,

ich hab mir wohl gestern den Zeh gebrochen. Tut tierisch weh. Ich weiß, dass man da nicht viel machen kann. Ist auch okay. Er ist jetzt getaped, aber um sicherzustellen, dass er wieder gerade zusammen wächst, sollte ich zum Röntgen gehen.

Überweisung liegt vor mir.
Ende dieser Woche sollte meine Periode kommen, oder eben hoffentlich auch nicht.

Und jetzt sitze ich hier und überlege...

Ich denke, ich werde bis Mittwoch oder Donnerstag warten und dann einen Test machen. Hab einen digitalen hier liegen, der fünf Tage vor Fälligkeit anschlagen soll.

Was würdet ihr machen?

 
5 Antworten:

Re: Röntgen?

Antwort von MaZi.05.08 am 26.08.2019, 13:48 Uhr

Ich würde einen Termin zum Röntgen ausmachen, den bekommt man ja auch nicht so schnell. Wenn der Test Ende der Woche positiv zeigt sagst du den Termin eben wieder ab. Es ist ja auch „nur“ der Zeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen?

Antwort von Merle83 am 26.08.2019, 13:54 Uhr

genauso würde ich es auch machen

ich würde dann bei ss auch auf das röntgen verzichten

egal was der doc sagt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen?

Antwort von Thiara82 am 26.08.2019, 14:01 Uhr

Termine bekommt man hier tatsächlich fast täglich im Krankenhaus, natürlich mit sehr langen Wartezeiten.

Ich weiß, nur der Zeh, aber bei einer Freundin ist der falsch zusammen gewachsen bzw. hat einen Nerv beeinflusst. Sie hat jetzt auch Jahre später noch Schmerzen beim gehen.

Zumindest gucken, ob eben alles "passt" würde ich schon gerne. Aber ich warte jetzt einfach bis Donnerstag, teste dann und gucke weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen?

Antwort von Wassermelone22 am 26.08.2019, 14:56 Uhr

Hallo!
Also welcher Zeh ist denn betroffen? Ich würde behaupten egal wie er gebrochen ist, er wird immer nur getaped. Also zumindest machen wir das so in der Klinik in der ich arbeite (außer Großzehe). Ansonsten schließe ich mich den anderen Damen an, abwarten und je nach Test zum Röntgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röntgen?

Antwort von Thiara82 am 26.08.2019, 21:07 Uhr

Der neben dem Großen.

Ach ich denke auch, das wird schon alles werden. Donnerstag weiß ich bestimmt schon mehr. Und auf die paar Tage kommt es nicht an und sollte der Test positiv sein, dann ist es eh eigentlich egal was mit dem Zeh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.