September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nancy584, 8. SSW am 04.02.2011, 14:13 Uhr

Ringelröteln sind gefährlich für die SS!!!

Hallo. Ich war vor zwei Wochen mit meinem Mein Sohn beim KA, weil er einen selbstsamen Ausschlag im Gesicht hatte. Wäre alles kein Problem sagt der KA, denn Ringelröteln sind nicht gefährlich. Gefährlich sind sie nur für kranke und alte Menschen und für Schwanger... Ich dachte nur, nah super Es wurden dann meinem Sohn und mir Blut abgenommen und ich bin 2 Tage durch die Hölle gegangen. Dann die Entwarnung: Beide haben wir eine Imunität gegen Ringelröteln, das heißt wir hatten sie irgentwann schon mal und damit können wir die Ringelröteln nicht nochmal bekommen. Gegen die normalen Röteln kann man sich impfen lassen, das habe ich auch bei meinen beiden Kindern machen lassen. Also mein Tipp: Mache dich zum Hausarzt und lass dein Blut auf Imuität kontrolieren, dann hast du Gewissheit! Ausserdem halte dich von Menschengruppen fern und verzichte auf Hautkontakt mit anderen Menschen! Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.