September Mamis

Forum September Mamis 2011

Huhu bin auch mal wieder da.Vorsichtig lang geworden :-)

Thema: Huhu bin auch mal wieder da.Vorsichtig lang geworden :-)

Ich weiß habe schon lange nix mehr von mir hören lassen. Wollte nur mal kurz berichten wie es mir so geht. Also die ELSS konnte mittlerweile zum glück ausgeschlossen werden. In den Letzten zwei bis drei Wochen war ich ca. 8mal beim FA.Bin jetzt in der 8SSW und hatte insgesammt schon 4US und mir wurde mindestens 5mal Blut abgenommen.Und leider hatte ich auch noch eine Grippe mit hohem Fieber.Das höchste war 39,7.Und ich musste mit dem Fieber mein Sohn (4jahre) in die Kita bringen und wiedre abhollen.Als ich das Fieber bekam und noch nicht wusste das ich eine Grippe habe hatte ich riesige angst das das Fieber mit einer ELSS zusammen hängt,doch gott sei danke konnte mein HA mir die angst nehmen.Doch da ich am anfang einer SS stand wollte mein HA mir nix gegen das Fieber verschreiben aus angst um den Krümmel.Hat mir dann viele Hausmittelchen aufgeschrieben die ich zum Fiebersängen machen konnte. Voll Lieb hat er das gemacht. Bin jetzt wieder Fit und habe weder mein Sohn noch mein Mann angesteckt. Am letzten Freitag hatte ich wieder mal ein Termin beim FA,wo man dann auch endlich was in der Gebärmutter sehn konnte. Und das schönste war das sogar das am schlagen war(7SSW).mein Mutterpass habe ich dann auch bekommen. Den Nächsten Termin habe ich am 24.2 da müsste ich dann in der 11SSW sein.Und das wird dann meine 5Us-untersuchung sein.Ich hoffe mal das die Krankenkass das alles so mitmacht mit den US.:-)

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik - ich gehe jetzt mal davon aus das Du gesetzlich vers. bist. Die Kasse zahlen das, die Untersuchung waren ja notwendig. Meine Behandlung mit dem Eisprungmonitoring ( 3 - 4 US pro Zyklus ) haben die auch bezahlt, anstandslos . Also, lass es Dir gut gehen und freue Dich, dass Du dein Würmchen so oft sehen darfst...

von MaBri am 04.02.2011, 11:30