September Mamis

Forum September Mamis 2011

gibts hier noch jemand der noch keinen herzschlag gesehen hat ?

Thema: gibts hier noch jemand der noch keinen herzschlag gesehen hat ?

hallo ihr lieben ich war ja gestern wieder beim FA und beim ultaschall hat man gut gesehen dass die fruchthöhle um ca 5-6 mm gewachsen ist und auch ein dottersackw ar gut zu sehen , das alles ist aber wie von der FA schon vermutet eher mitte 6ssw als anfang 7ssw und wir haben mein baby noch nicht gesehen und somit auch noch keinen herzschlag und irgendwie kann und will ich mich immer noch nicht so recht freuen ... meine letzte schwangerschaft war einfach horror und ich bin damls psychisch an meine grenzen geraten , wenn man einem permanent eintrichtert dass das baby nicht überleben wird , und wenn doch kein jahr alt wird , dann macht einem das einfach gewaltig zu schaffen , und auch wenn ich dachte ich hab diesen pychoterror gut verarbeitet und mein sohn hat allen zweifeln getrotzt , doch nun scheint sich irgendwie alles auf diese schwangerschaft zu übertragen ich hab angst , schreckliche angst und ich kann mich immer noch nicht freuen , ich glaube erst wenn ich das herzchen blubbern sehe geht es mir besser , aber bis dorthin ist jeder tag eine achterbahn der gefühle , manchmal hol ich mir meinen ersten schwangerschaftstest und seh ihn an und heule , ichheule weil ich glücklich bin dass ich endlich schwanger bin und gleichzeitig heule ich weil ich angst habe .... tut mir leid dass ich hier so jammer. aber es musste grad raus lg und danke fürs lesen katrin

von KaSa1984 am 04.02.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo! Jetzt mach dich doch nicht soooooo verrückt!!!! Ich war in der 5+2 SSW beim Arzt und man hat auch nur den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen. Und wie du hier bestimmt schon oft gelesen hast, ist es nicht so schlimm, wenn man ein paar Tage weiter oder zurück gestuft wird, da das mit dem Eisprung ja immer so ne sache ist, ich hab erst am Dienstag meinen Termin, und ich hoffe das ich da das Herchen schlagen sehen, da bin ich dann 8+1 also 9 SSW. Mein Arzt hat eines der neuesten Geräte, und dein Arzt hat ja vielleicht noch ein älteres Gerät. Mach dir keine Sorgen, kuck du darfst in 2 Wochen schon wieder hin, ich mußte jetzt 4 Wochen warten, und weiß immer noch nicht, ob auch ein Herzchen schlägt! Ganz ruhig bleiben!!! Solang du keine Blutungen und/oder Schmerzen hast, ist doch normal alles im grünen Bereich. glg

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 11:19