November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 14.07.2014, 15:13 Uhr

Resümee nach reichlich 8 Monaten ...

Ich bin aus dem Oktoberbus und habe ein ähnliches Exemplar hier. Und auch ich frage mich immer wieder, ob ich daran Schuld bin, dass er so anstrengend ist. Ich kann ihn auch nicht schreien lassen, weil es mir das Herz zerreißt. Also schleppe ich ihn rum und bin am Dauerstillen, tags und nachts. Ich habe große Angst ihn dadurch doch schon zu verziehen, weil er z. B. nicht lernt mit Frust umzugehen. Andererseits will ichihm als Mama doch Sicherheit geben. Das ist echt schwer. Unser Kleiner ist soo anstrengend, dass alle Chancen auf ein Geschwisterchen durch meinen Mann abgeschmettert werden und ich muss ja kleinlaut zugeben, dass er mich manchmal echt komplett auslastet. Ach Manno... Ich wünsche uns, dass wir später ganz liebe, brave Kinder haben. Hatte hier nicht vielleicht schon mal einer so ein Kind? Was ist aus ihnen geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.