September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 02.09.2020, 13:45 Uhr

@Resi

Erstmal schön, dass es dir besser geht und du wenigstens etwas Besuch empfangen konntest!

Aber das mit den ganzen Ärzten, die alle eine andere Meinung haben würde mich glaube ich auch völlig verunsichern.
Meine Hebamme hat im Vorbereitungskurs gesagt, dass wir auf unser Bauchgefühl hören sollen. Es wäre nicht zu erklären, aber Mütter wüssten es, wenn es den Babys nicht gut geht. Sie hat es wohl selber schon oft erlebt, dass Frauen ins Krankenhaus kamen und gesagt haben, dass sie unbedingt untersucht werden müssen, weil sie das Gefühl haben es stimmt was nicht und die Muttis haben fast immer Recht!
Ich bin auch voll und ganz bei der Medizin und versuche Ärzte zu suchen, denen ich vertraue, aber manchmal müssen wir vielleicht auch einfach auf uns selber hören hast du mit dem Krankenhaus mal besprochen, was deine Optionen sein könnten? Es hört sich ja so an, als hättest du bedenken, dass dein Kind noch optimal versorgt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Resi - 1Tammy1 02.09.20, 10:26
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.