April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 13.05.2011, 14:04 Uhr

@Reiskörnchen

schön, dass suri jetzt schläft. das problem ist nur, auf dauer funktioniert das alles nicht so gut. unsere babys sind nämlich clever. sie schlafen in einer bestimmten position ein, dann wachen sie auf und merken, dass etwas anders ist - und dann gehts erst richtig los, das geschrei. ich werde mir künftig viel mühe geben, dass jonas fein in seinem bzw. meinem bettchen einschläft, zumindest abends. tagsüber ist es ja nicht so schlimm.

kann man die kümmelzäpfchen rezeptfrei in der apotheke bekommen`? ich werde nachher gelich mal welche holen. heute abend bekommt er auch mal das kirschkernkissen aufs bäuchlein.
tragetuch funktioniert auch, aber gestern abend haben wir uns dermaßen angeschwitzt, dass ich ihn zu schnell wieder abgelegt habe und er ist mir wieder aufgewacht.
übernächste woche gehe ich zur tragetuchberatung, damit ich mal noch ein paar andere tragevarianten kennen lerne. außerdem schaffe ich es nicht, das tuch richtig straff zuziehen und mir rutscht der kleine zu sehr ab. irgendwie hab ich nach 5 jahren wieder vergessen, wie es geht...

übrigens, so sieht jonas aus, wenn er lacht:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.