Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy251284 am 14.05.2011, 17:53 Uhr

Regelblutung

Hallo meine Lieben!

Habe heute meine erste Regelblutung nach der Geburt meines Sohnes bekommen und mir geht es ziemlich bescheiden. Der Rücken zieht und der UL schmerzt. Nun war ich eben auf Toi und hab mich sehr erschrocken. Da waren noch so richtige dunkle Klümpchen dabei. Ist das normal?
Kann mich Jemand beruhigen??
Danke
Die Chrissy

 
5 Antworten:

Re: Regelblutung

Antwort von Lian am 14.05.2011, 18:42 Uhr

In einer normalen Regelblutung können dunkle Klümpchen in Form von geronnenem Blut mit Schleimhaut vorkommen, das ist ganz normal. Meine erste Regelblutung nach meiner ersten Geburt habe ich auch recht schmerzhaft in Erinnerung. Wenn Du aber dazu Fieber kriegst oder Dich sonst irgendwie krank fühlst dann halte Rücksprache mit einem Gynäkologen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Chrissy251284 am 14.05.2011, 18:44 Uhr

Krank fühl ich mich nicht, aber ich hab hin und wieder so Probleme mitm Kreislauf.
Weiß aber nicht, obs das Wetter ist oder irgendwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von sanne87 am 14.05.2011, 20:30 Uhr

Bei mir ist der Kreislauf heute auch nicht auf Hochtouren. Irgendwie find ich es so drückend!
Dann wünsche ich dir, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von edina am 15.05.2011, 9:56 Uhr

Ja, das kann normal sein. Das ist gestocktes Blut und GM-Schleimhaut.
Stillst du?
Würde mich nur interessieren, wann stillende und nicht-stillende Frauen ihre erste Regel wieder kriegen. Ich stille voll und hab sie noch nicht, zum Glück.
Lg Edith und ihre zwei Kids (2004 und 1.2 2011)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Edina

Antwort von Chrissy251284 am 15.05.2011, 12:15 Uhr

Nein, ich stille nicht mehr. Habe nach einigen Problemen damit aufgehört und nun geht es Nico und mir viel besser so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.