Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 09.03.2016, 12:03 Uhr

Regelblutung / Regelschmerzen

Die erste Blutung stufte mein FA als Regelblutung, passte auch, weil von der Größe wurde ich 6 Tage zurück gerechnet.

Und nun erwischt es mich anscheinend wieder! Montag abend leichte Schmierblutung, dachte ok, kommt vom Doc, musste ja das Gummibärchen erst suchen. Aber seit gestern habe ich leichte Unterleibsschmerzen und wieder ganz zarte Blutungen (weniger wie die letzte)
Rein rechnerisch kommt das voll hin

Das nervt voll! Seit der Mirena hab ich statt weniger mehr Blutungen gehabt und nun bin ich schwanger in hab den schxxx immer noch.

FA meint erstmal abwarten, wenn mehr kommt, Schmerzen mehr werden sollte ich mich nochmal melden. Hab nur angerufen

 
5 Antworten:

Re: Regelblutung / Regelschmerzen

Antwort von luana1979, 9. SSW am 09.03.2016, 12:35 Uhr

Hallo ich würde es schon besser ab Checken lassen damit du auch innere Ruhe findest
Oder kennst du das von deinen anderen ss?
Ich hab das Gefühl ständig bei meiner ärtztin zu sein jetzt 2 Tage hintereinander wurde auch leider gestern ein Hämatom festgestellt
was sich laut heutiger Sicht zurück bildet GummiBär geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung / Regelschmerzen

Antwort von Equi, 10. SSW am 09.03.2016, 12:47 Uhr

Nimmst du Progesteron ? Mehr kann man ja leider nicht machen. Ich habe zum Glück nicht wieder geblutet. Mittlerweile bin ich da aber gelassener. Wegbleiben können sie trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung / Regelschmerzen

Antwort von ausviermachfünf am 09.03.2016, 13:32 Uhr

Ich bin garnicht unruhig. Ist auch wirklich nicht viel sondern halt vorhanden. Leichter roter Schimmer. (Wenn das Toilettenpapier nicht weiß wäre würde man es wahrscheinlich garnicht bemerken)

Und nein kenne es nicht, aber bei mir, merke ich jetzt schon, ist jede Schwangerschaft anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung / Regelschmerzen

Antwort von ausviermachfünf am 09.03.2016, 13:37 Uhr

@Equi

Nein, nehme es nicht. Lt. Krankenhaus würde es, im Falle des Falles auch nicht helfen.

Aber wie oben gesagt, es ist wirklich nicht viel nur halt da.

Klar wenn es mehr ist geh ich nochmal nach schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung / Regelschmerzen

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 09.03.2016, 17:59 Uhr

Oh nein das ist ja blöd. Ich würde sowas auch immer besser abklären lassen besser einmal zu viel als zu wenig. Eine Kollegin von mir hatte auch 6 Monate ihre Tage trotz Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.