Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WeAreOne am 11.04.2023, 13:36 Uhr

Reden

Also wir hatten Ende Januar unseren U7 Termin und da wird ja auch viel aufs Sprechen geschaut. Ich muss sagen, zu dem Zeitpunkt hat sie vielleicht auch fünf Wörter ausgesprochen. Der Rest waren Laute. Wobei ich weiß, dass sie wirklich alles versteht, was ich/wir sage/n. Seit ein paar Wochen platzt der Knoten so langsam. Plötzlich sind auch 3 oder 4 Wort Sätze dabei. Klar, ist nicht alles super deutlich aber man versteht sie auf jeden Fall. Ich bin froh, dass unsere KiÄ nicht so hypochondrisch drauf ist und diverse Untersuchungen machen wollte, nur weil andere Kinder evtl. mehr in dem Alter sprechen . Laute werden auch als Wörter mitgezählt .
Ich mache mir da mittlerweile keinen Stress mehr. Jedes Kind entwickelt sich individuell.

Geht dein Kind in den KiGa? Ich glaube, damit hängt auch nochmal viel zusammen! Bei uns geht es im Sommer los. Dann wird bestimmt endgültig der Knoten platzen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.