Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 06.05.2021, 20:42 Uhr

Reboarder Empfelungen

Ne Empfehlung kann ich leider nicht geben, mich würde aber mal interessieren inwiefern eure Kinder alle schon zu klein für die Babyschale sind.
Unsere sind jetzt nicht gerade Winzlinge, zumindest wenn man nach dem Durchschnitt / den Kurven geht (9 Monate, 8,5 kg und 9,6 kg und ca. 75 cm). Trotzdem passen sie noch gut in die Schale, hatten sie erst heute wieder drin.
Die meisten schreiben aber, dass sie umsteigen, weil die Kleinen nicht mehr reinpassen. Passen sie dann von der Länge her nicht, oder sind die Schalen zu schmal?
Ist jetzt nur reine Neugier, weil ich bei uns eigentlich noch länger keinen Handlungsbedarf sehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.