September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 10.02.2020, 6:29 Uhr

Realität

@muffin... ich habe so ne bekannte bei der sieht es immer aus wie im ikeakatalog. Bei mir halt nicht:)

Damit du dich besser fühlst: meine Küche 6 uhr morgens und im Esszimmer steht noch der pizzakarton
:)

 
6 Antworten:

Re: Realität

Antwort von Ernakuh am 10.02.2020, 9:19 Uhr

Da fehlte das Wichtigste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Realität

Antwort von MarLen17 am 10.02.2020, 19:30 Uhr

Genau so ist es.
Hier ist die Küche gefühlt nie sauber. Noch dazu da sich Mini entschlossen hat sie schmiert jetzt wieder lieber mit essen rum als es zu essem.
Aber was solls. Wir werden noch viele viele Jahre Zeit haben zu putzen.

Heute morgen kamen wir nicht zum Aufräumen nach dem Frühstück. Am Nachmittag war ich mit Mini einkaufen. Dann heim gehetzt. Kochen und aufräumen sollte am besten synchron gehen. Plötzlich stand Mini da mit ihrem Kuscheltier und einem Buch, sah mich an und meinte "Mama, bissi kuscheln?"
Und da saßen wir dann zwischen offenen Schubladen und haben gelesen.

Meine Mama musste als ich klein war notgedrungen rund um die Uhr arbeiten und was hätte ich drum gegeben dass sie Zeit zum Kuscheln gehabt hätte. Wie unser Haushalt ausgesehen hat weiß ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Realität

Antwort von Muffin2014 am 10.02.2020, 21:15 Uhr

Danke
Ja da fühle ich mich gleich besser... auch mit Marlenes Schubladengeschichte...wobei ich da glatt ein schlechtes Gewissen bekomme, weil meine Kinder in letzter Zeit ständig von mir hören: "später", "ich kann gerade nicht" etc.
Ich werd mich bessern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Realität

Antwort von Muffin2014 am 10.02.2020, 21:17 Uhr

MarLen17's
Nicht Marlenes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Call me pottsau...

Antwort von Lovie am 10.02.2020, 22:45 Uhr

... Aber die Küche ist doch okay? Gut, da hinten an der Spule stehen ordentlich in reih und blied ein paar Flaschen, und vorne noch ein Teller, aber sonst...? *Schulter zuck *

Jetzt zweifle ich an mir und meinen haushaltlichem einschätzungsvermögen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Call me pottsau...

Antwort von Ernakuh am 11.02.2020, 0:45 Uhr

Und die Schüssel mit dem rühreirest drin. .. und die müslischüssel von Sonntag. Und die Fritteuse die ich schon am Samstag benutzt habe. . Nicht sauber :)

Ich könnte auch jetzt gerade ein bild machen. .. Katastrophe :)

Pottsau:),passt hier auch super:) meine königsdisziplin: wie viel geht noch in den Mülleimer:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.