März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 26.04.2012, 15:23 Uhr

Re:

....Klar Impfungen RETTEN die Menschheit vor Krankheiten...bestimmt wird es bald Impfungen auch gegen ADHS, Neurodermitis und jegliche Form von Allergien geben...Dann rennt ihr alle hin und glaubt es wird sie vor diesen Krankheiten retten. Ein erschreckendes Bsp von Volksverdummung und das in unserer Zeit....Beschneidung in den USA ist bei Saueglingen Gang und Gebe, dort wird es als Routine gemacht, was hierzulande in Dtl Gottseidank nicht gemacht wird. Denn es ist der reinste Wahnsinn und in meinen Augen Folter, einem Neugeborenen bei Bewusstsein seine Penisvorhaut abzusaebeln. Dort wird den Eltern erzaehlt es wuerde vor AIDS schuetzen und Peniskrebs....Wer etwas ueber angebliche mediz. Notwendigkeit von Beschneidung Bescheid weiss, weiss dass das nur Lug ist um besonders viele Eltern zur Beschneidung zu bewegen. Achso, und weil es ja nicht weh tut, wird es den Babies OHNE Betaubung gemacht. Das nenn ich mal was an Volksverdummung. So aehnlich ist es mit den Impfungen auch hierzulande...Keiner hinterfragt und alle machen es.
Komisch nur dass all diese Krankheiten, die ich oben erwaehnt habe im Aufwind sind vor allem BEI KINDERN. Fragt man sich nur wieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.