August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 24.01.2009, 20:42 Uhr

Re:Nachtrag

Hallo Ena,
als wir vor acht Jahren innerhalb von Berlin umgezogen sind, blieben wir auch erst mal in unserer alten Kinderarztpraxis, obwohl es dann eine Strecke von ca. 20 km war. Beide Ärzte (Gemeinschaftspraxis) waren sehr gut, die Praxis hatte Mo - Fr von 8.00 - 20.00 h uns Sa 10.00 - 13.00 h geöffnet, und wir haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt. Irgendwann bekam dann unser Großer direkt zu Weihnachten die Windpocken, und ausgerechnet da war unsere Praxis, die normalerweise auch an Feiertagen eine Notfallsprechstunde hatte, geschlossen. Also haben wir eine in unserer Nähe gesucht, bei der wir auch heute sind. Unser alter Arzt ist dann irgendwann auch nach München gegangen, und obwohl es mir um die andere Ärztin leid tat, haben wir dann doch den kürzeren Weg gewählt und sind auch jetzt sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Bei Ärzten ist das immer so ein Abwiegen, man will ja gerade auch bei den Kleinen nichts falsch machen.
Hör auf Deinen Bauch. Wenn Du das Gefühl hast, Luisa ist bei dem alten Arzt besser, bleib dort.
Andererseits unterschreibe ich aber auch Kathies Posting.
Es ist wirklich schwierig, in so einer Sache Rat zu geben.
LG Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.