August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen2011 am 22.12.2010, 20:39 Uhr

Re:Danke Euch für Eure Lieben Worte o.t.

Hallo Räuber-Mama

Wollte mit meinem Wagen in die Werkstatt fahren die etwas weiter weg ist von mir,ist von meiner Schwägerin der Onkel dem gehört die.Naja auf dem Weg dorthin habe ich dann gemekt das rauch aus dem Motor austritt und bin rechts ran gefahren.War auch alles ok weil es war eine Parkbucht ohne das man dort zahlen musste oder so.Haben dann nachgeschaut und es ist der Schlauch gerissen weil wohl kein Kühlwasser mehr drinnen war (ich weiß meine Schuld hätte vorherschauen müssen aber naja ist halt passiert).Wollten Ihn dann abschleppen aber als wir wieder hin sind war der Wagen weg,haben dann gestern abend bei der Polizei angerufen und die haben mir gesagt das Sie Ihn am 17.12. abgeschleppt haben.Das Fenster muss offen gewesen sein also ein stückchen unten wohl.Bin mir zu 100 % sicher das es aber zu war,weiß auch nicht warum es dann auf war.Sie haben Ihn abgeschleppt wegen Gefahr das jemand einbricht dann in das Fahrzeug.

Warte jetzt schon die ganze Zeit das jemand mit mir dahin fährt,habe schon auf dem Platz wo der Wagen steht angerufen und die haben rund um die Uhr auf,sprich ich fahre gleich noch dahin und hole mein Auto.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.