Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch für die lieben Worte und Eure Daumen. Bin so unendlich traurig und die ganze Zeit am weinen,im mom läuft doch alles schief.Erst das mit den Blutungen jetzt ist mein Auto noch abgeschleppt worden weil das Fenster unten war (wer weiß warum auch immer) und das alles vor Weihnachten.Wenn meine Kids nicht wären dann würde ich wahrscheinlich alleine sein wollen und nichts davon sehen und hören wollen aber das geht ja leider nicht. Die Blutungen sind leider stärker geowrden so wie bei der Mens immer und ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung das alles gut wird und der Krümel bei mir bleibt aufgegeben. Werde schonmal vorsichtig aufwiedersehn sagen :-( und eine wunderschöne Kugelzeit vllt sieht man sich ja bald wieder im SWN und ich darf dann auch Kugeln.Wär so gerne bei Euch im Bus geblieben aber denke nicht das ich es noch darf.Die Warterei bis zum 3.1. macht mich echt bekloppt.Habe angst ins KH zufahren weil Sie mich da behalten könnten und das kann ich meinen 3 Kleinen Mäuse doch nicht antun,nicht vor Weihnachten. Traurige Grüße Bianca
Liebe Bianca! Fühl dich ganz doll gedrückt. Das tut mir so unendlich leid für dich und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich denk ganz fest an dich!!!
Mir tut es auch unendlich leid, ich drück dich mal ganz doll Viertuell wünsche dir trotzdem besinnliche Feiertage Glg
....
Tut mir wirklich leid für Dich! Würde trotzdem ins Kh fahren! Warum sollten sie Dich dabehalten? Und Du hättest Sicherheit sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung! Alles Liebe! Bine
Das tut mir ganz arg leid und weiß, wie du dich fühlst! Ach menno, grade jetzt vor Weihnachten! Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Mensch, das tut mir leid für dich, dass es gerade so dick kommt! Aber ich würde auf jeden Fall zum FA oder ins KH zur Kontrolle, dann hast du Gewissheit. Und dabehalten werden die dich nicht, wenn du das nicht möchtest. Falls einen AS nötig wäre (ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist) kann man die auch ein paar Tage nach hinten schieben. Was ist denn mit deinem Auto. Das Fenster herrunten? Ist es kaputt? Warum wird das Auto abgeschleppt? Lässt es sich nicht mehr fahren? Habe auch vor kurzem mein Auto geschrottet. Es ist erst mal immer jede Menge Ärger und Stress, aber meistens löst sich dann alles wieder. Ganz liebe Grüße und lass dich nicht zu sehr runterziehen! Räuber-Mama
Hallo Räuber-Mama Wollte mit meinem Wagen in die Werkstatt fahren die etwas weiter weg ist von mir,ist von meiner Schwägerin der Onkel dem gehört die.Naja auf dem Weg dorthin habe ich dann gemekt das rauch aus dem Motor austritt und bin rechts ran gefahren.War auch alles ok weil es war eine Parkbucht ohne das man dort zahlen musste oder so.Haben dann nachgeschaut und es ist der Schlauch gerissen weil wohl kein Kühlwasser mehr drinnen war (ich weiß meine Schuld hätte vorherschauen müssen aber naja ist halt passiert).Wollten Ihn dann abschleppen aber als wir wieder hin sind war der Wagen weg,haben dann gestern abend bei der Polizei angerufen und die haben mir gesagt das Sie Ihn am 17.12. abgeschleppt haben.Das Fenster muss offen gewesen sein also ein stückchen unten wohl.Bin mir zu 100 % sicher das es aber zu war,weiß auch nicht warum es dann auf war.Sie haben Ihn abgeschleppt wegen Gefahr das jemand einbricht dann in das Fahrzeug. Warte jetzt schon die ganze Zeit das jemand mit mir dahin fährt,habe schon auf dem Platz wo der Wagen steht angerufen und die haben rund um die Uhr auf,sprich ich fahre gleich noch dahin und hole mein Auto. LG Bianca
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass