August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vierermama am 27.03.2009, 11:56 Uhr

Re@Anne

Hallo Anne,

aus meinem erlernten Beruf Indutriekauffrau bin ich schon zuuuu lange raus. eine Weiterbildung wird mir durch die AA nicht bezahlt. Bisher haben die das abgelehnt.

Ich suche also einen Job, den ich innerhalb der Betreuungszeiten des Kindergartens machen kann und wo ich auch ungelernt reinrutschen kann.

Ich sehe das sowieso nur als "Sprungbrett" für was anders. Mal sehen was sich ergibt.

Der Job macht mir schon Spaßt und ich bekomme endlich die Anerkennung die ich hie zu hause nicht bekomme.

Ich habe das "Hausfrauen da sein" gründlich satt. Und ich freue mich auf neue soziale Kontakte.

Meine Zwillinge fahren 6 Wochen!!! ohne mich zur Kur wegen der doofen Geschichte die ich euch erzählt habe. Sollte erst mitfahren. Das geht nun nicht auf Grund der Jobsuche und Aufnahme???

Aber die sind schon neugierig und gespannt. Sind ja vor knapp 3 Jahren schon mal, mit 6 Jahren auch alleine zur Kur gefahren. Damals allerdings ein bißchen weiter nach Binz/Rügen. Jetzt fahren sie nach Löbau/Zittau/ Sachsen. Wenn möglich komme ich sie diesmal besuchen.

Ich hoffe euch gehts wieder allen gut und du kannst endlich die schöne Babyzeit genießen


Es freut mich auch, dass dir unser Babygeschenk zur Geburt gefällt.
Liebe Grüße Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.