April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 16.08.2019, 10:45 Uhr

Rauchen

Also wenn du beim Arzt sehen könntest, dass es deinem Baby gut geht, dann würdest du aufhören zu rauchen? ....Und weil du aber keinen Termin bekommst rauchst du jetzt weiter? Was ist wenn du dann eine FA Termin bekommst und dem Baby geht es nicht gut? Dann könnte das ja hochwahrscheinlich am Nikotin liegen, oder? Ich wette das du dann kein einziges mal denken würdest "na wenigstens habe ich ne tolle Zeit mit meinen kippen gehabt".

Ich war selbst lange Raucherin und hätte nie aufgehört, wäre ich nicht schwanger gewesen. Auch nach der Geburt habe ich nicht mehr angefangen. Ich fand es zu lästig mir nach jeder Zigarette die Hände zu waschen um mein Baby anzufassen.

Mach doch ein Foto vom positiven Ss-test, drucke das aus und klebe es dir auf die Zigarettenschachtel. Oder schmeiß alle Zigaretten weg. Alle Aschenbecher. Jedes Feuerzeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen?

Hallo Mädels, ich hab eine Anliegen zu einem der Lieblings- Reizthemen: Rauchen in der Schwangerschaft. Wer von euch raucht, bzw. hat geraucht und hat Lust, sich mit mir zusammen die Dreckstengel abzugewöhnen? Ich rauche seit Mittwoch nicht mehr (da war mein erster FA Termin) ...

von Reiskörnchen2011, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.