Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 36. SSW am 18.04.2024, 14:10 Uhr

Rauchen in der SS….

Liebe Grüsse aus dem November 22 und Mai 24. Ich habe täglich 30 Zigaretten geraucht und in der ersten Schwangerschaft mit dem positiven Test aufgehört. Ich hatte einen clearblue digital und er hatte schwanger angezeigt. Ich hatte die Zigarette nicht mal fertig geraucht und noch glühend ausgemacht. Ich hatte null Entzugserscheinungen und wusste wofür ich es ja tue. Ich habe die komplette Schwangerschaft, keine einzige Zigarette angerührt.

Nach der Schwangerschaft habe ich ca. eimal im Monat auf Party geraucht, weil ich Muttermilch eingefroren hatte genügend. Jetzt mit der zweiten Schwangerschaft habe ich wieder mit dem positiven Test aufgehört zu rauchen. Aber diesmal ist alles anders. Bis heute denke ich fast täglich an Zigaretten, habe allerdings keine einzige geraucht. Diesmal fällt es mir deutlich schwerer.

Ich will dir nur sagen, dass es möglich ist sofort aufzuhören, aber man wahrscheinlich immer wieder an Zigaretten denken muss auch nach Jahren. Ich denke auch, es ist besser von heute auf morgen aufzuhören. Nach 14 Tagen sind die Entzugserscheinungen geschafft.

Ab morgen bin ich in der 37. SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.