Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 33. SSW  am 08.10.2021, 14:17 Uhr

Rauchen in der 6sww

Hallo aus dem November-Bus,

Ich bin bis vor 3 Jahren auch noch starke Raucherin gewesen und hab es dann nach unzähligen versuchen endlich geschafft mit Hilfe von Nikotinpflaster und Lolli lutschen. Es ist sehr sehr schwer,jede die Mal versucht hat aufzuhören oder nach wie vor raucht weiß das auch aber es gibt heutzutage sehr viele mittel und Wege von diesem klimmstängel weg zu kommen. Akupunktur, Hypnose,Pflaster, Kaugummi,mentales Training usw.
Schon allein wenn ich an das Geld Enke was ich heute spare bin ich sehr froh darüber nicht mehr zu rauchen. Du hast jetzt den besten Grund damit aufzuhören nämlich dein Baby. Stell dir einfach vor wie du mit jedem Zug an der Kippe deinem Baby die Luft nimmst. Ob du durch das Rauchen eine FG bekommst oder nicht kann dir keiner sagen Fakt ist aber das Babys von Raucherin weniger wiegen bei der Geburt, häufiger als Frühgeburt zur Welt kommen, Asthma bekommen können, häufiger am plötzlichen kindstot sterben können und auch von der Hirnreife meistens zurück liegen. Alles kann nichts muss. Versuch stark zu sein und hol dir zur Not Hilfe beim Hausarzt, Frauenarzt Hebamme oder auch Krankenkasse den auch die bieten mittlerweile Hilfe an. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst und Norden gesparten Geld kaufst du dir und deinem Baby was schönes
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.