März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 11.09.2017, 23:14 Uhr

Raubtierfütterung

Hallo!
Das mit den Mahlzeiten würde ich auch entspannt angehen :-) selbst wenn die kleinen mal einen "Rückschritt" Richtung mehr Milch machen, ist das völlig ok. Hunger würde sie dir sicher zeigen!
Dass sie nicht liegen möchte ist gut :-D Unsere Zwerge müsse sich immer in die Vertikale richten wollen. Zu drehen, Krabbeln, Laufen. Wenn Sie sich noch nicht allein dreht, würd ich das tatsächlich etwas üben. Nicht, weil sie es schon können muss, sondern für ihre Zufriedenheit. Ganz ganz viel auf den Bauch legen. Und beim drehen unterstützen, dass sie den "Dreh" rauskriegt. Also daneben legen, ihre Hand halten, eventuell eine ganz leichte Steigung runter drehen lassen. Wenn sie auf dem Bauch entdecken, dass die die Hände frei haben und mehr sehen, sind sie erstmal wieder zufriedener.
Ich hoffe, ihr Unzufriedenheit schlägt schnell in Motivation um und du hast wieder ein entspannteres Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.