September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 23. SSW  am 19.05.2014, 6:02 Uhr

ratlos...

Wünsche euch allen einen Wunderschönen Guten Morgen :)
Habe seid Samstag so ein ekeliges jucken auf meinen beiden handrücken was jetzt den unterarm auch schon betrifft. Ich muss immerzu kratzen. Leichte rote Punkte sind auch zu sehen... Habe es schon mit kühlen und eincremen ausprobiert aber es hilft einfach nicht. Weiss nicht wovon das kommt genauso wenig bin ich mit etwas in Berührung gekommen was diese Beschwerden auslösen kann,geschweige denn habe ich irgendein neues Waschmittel genommen. Dazu hab ich mir gestern einen Sonnbrand im Hals/Nackenbereich zugezogen :/ ,obwohl ich Eigt soviel es ging die Sonne gemieden habe ...Ist irgendwie nicht mein Tag gewesen ...
Und jetzt noch eine freudige Nachricht :)
Morgen habe ich um 9:20 einen fa Termin wo ich meine Bauchbewohnerinnen wieder sehen werde < 3 und das erste ctg wird geschrieben. Ich bin schon so aufgeregt.
Euch wünsche ich einen Schönen Wochenanfang und morgen Berichte ich dann was bei meinem Termin rumgekommen ist

 
4 Antworten:

Re: ratlos...

Antwort von macey am 19.05.2014, 7:46 Uhr

Hast Du Sonnencreme benutzt? Ich würde die betroffenen Stellen nicht mehr cremen. Lass sie am besten in Ruhe. Dann werden sie evtl. trocken, aber heilen am besten. Mit Cremes reizt Du die Stellen immer wieder. Ich habe in der SS auch eine starke Sonnencremeallergie+ Sonnenallergie entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos...

Antwort von americangirl, 21. SSW am 19.05.2014, 8:06 Uhr

Hej

das hört sich wie meine Sonnenallergi an. Ich hab entweder allegicreme draufgetan oder die händer weitestgehend aus der Sonne gehalten.

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos...

Antwort von Sammy-Lee, 23. SSW am 19.05.2014, 8:28 Uhr

Ne nicht mit Sonnencreme. Hab ja kaum in der Sonne verbracht . Und erst richtig bemerkbar macht es sich abends wenn ich zu bett gehe. Hatte gestern mal eine wundcreme draufgemacht in der Hoffnung das dieser Juckreiz nachlässt. Ging ja auch erst gut aber nach 4 std bin ich wieder wach geworden ... Werde auf jeden Fall erst mal nichts mehr mit cremen versuchen!Bin ja ein richtig heller hauttyp und versuche sooft es geht die Sonne zu meiden. Vll frag ich meine Ärztin mal morgen was das sein kann. Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos...

Antwort von Lalelu1987, 24. SSW am 19.05.2014, 11:40 Uhr

Erzähl das morgen unbedingt deinem Frauenarzt, in manchen Fällen (wohl sehr selten) weist das auf eine Lebererkrankung hin. Eventuell sollten mal deine Leberwerte kontrolliert werden!

Aber nagel mich nicht fest, dein FA wird dich besser beraten!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.