Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 38. SSW  am 22.09.2017, 19:22 Uhr

RambaZamba

Huhu liebe Mamis,

ich weiss nicht was heut los ist aber mein Zwerg ist heut schon den ganzen Tag sehr sehr aktiv, er hat immer wieder solche Tage aber nun ist RambaZamba seit halb 5, bald 3 Std am Stück
Lauf schon mit Spieluhr und Bauchschaukelnd durch die Wohnung und immer noch.
Kennt ihr das? Vielleicht passt ihm ja etwas nicht. ich bin auch nicht gestresst oder hatte auch keinen harten Tag
habt ihr Tricks, wie ihr eure Bauchbewohner beruhigt??

 
5 Antworten:

Re: RambaZamba

Antwort von KaroD, 36. SSW am 22.09.2017, 19:39 Uhr

Hallo meine Liebe ,

hahahahaha, so ging es mir gestern. Sie hat mir sogar gestern den Fuß so extrem gegen mein Bauch gescharbt und nach oben gezogen, dass ich schreien musste . Es war sehr schmerzhaft, sie hat das dreimal gemacht . Spieluhr hab ich auch schon probiert, mag sie scheinbar nicht, aber sie mag Papas Stimme und Papas Hand, sie drückt sogar dagegen wenn Papa seine Hand auf mein Bauch legt.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba

Antwort von Nastju am 22.09.2017, 19:41 Uhr

Hmm, warst du es nicht die jenige, die den Kleinen mal geärgert hat, damit er sich bewegt?
Wir haben dich gewarnt, er wird sich rächen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 22.09.2017, 19:49 Uhr

normal ist er sehr ruhig wenn Papa redet und bewegt sich nicht mehr wenn er die Hand drauflegt.
Heut hilft nicht mal das. Icj dachte die schlafen jetzt über 20 Std... seit über 3 Std ohne Pause, was hat er vor

Haha Nastju ja das war ich, hab mir ja Sorgen gemacht und es war die Phase wo ich ihn kaum gespürt hatte und Angst hatte dass was nicht stimmt.
Denkst es ist jetzt seine Rache, mich heute auszuboxen
Aber Sorgen muss ich mir keine machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba

Antwort von Nastju am 22.09.2017, 19:58 Uhr

Jep, dein Stündchen hat geschlagen
Ich würde mir Sorgen machen, wenn er sich weniger bewegen würde.
Vllt schmeißt er da grade 'ne Party. So langsam wissen es die Mäuse auch, dass bald was großes auf sie zu kommt.
Und gewöhn dich schon mal dran, bald kommt die Zeit, da wirst du dich fragen, was soll ich anstellen, damit der Kleine schläft? Ist in den ersten Tagen nicht einfach irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RambaZamba

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 23.09.2017, 9:33 Uhr

nach 4 Std und einem langen Enspannungsbad ist der Zwerg endlich eingeschlafen kurz darauf bekam er Schluckauf, was ihn total ärgert, aber diesmal hat er kaum drauf reagiert so müdeee war er
auch jetzt noch schläft er, normal mit der ersten Bewegung morgens, geht die Party los

er muss sich jetzt erholen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.