September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 15.10.2015, 11:45 Uhr

Rabenmutter???

Meine Tochter war genauso...
Ich wusste auch nicht mehr was ich noch machen soll und hab mich als schlechte Mutter gefühlt.

Schau, dass Du abends Zeit für Dich hast zum Erholen und Dein Mann muss übernehmen. Geh raus oder in die Badewanne und Versuch komplett abzuschalten.

Bei uns hat geholfen, dass ich auf jegliche Milchprodukte und auch alles versteckte Milcheiweiss strengstens verzichtet habe. Ca. 30% der Babys haben eine Milcheiweissunverträglichkeit. Und die muss sichnicht zwangsläufig durch Blut im Stuhl bemerkbar machen, sondern eben auch durch Gebrülle.
Nach zwei Monaten strengster Diät meinerseits war der Spuk vorbei.
Alles in allem ist mit dem Geschreie (egal woher es kommt) nach drei Monaten bei den meisten Babys Schluss.
Ich weiß, dass sich das unendlich lange anhört...aber man schafft es! Und rückblickend war es doch total kurz und man wundert sich, dass es einem so lang vorkam.
Halte durch und Trag sie viel, gib ihr viel Körperkontakt und Ruhe. Mehr kannst du nicht tun, als Liebe geben.
Und sag Deiner Mutter, dass du es anders machen willst und dass man in der Forschung herausgefunden hat, dass man Babys nicht erziehen oder verziehen kann.
Ein toller Buchtipp: "Kinder verstehen" von Dr. Herbert Renz-Polster

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.