September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkinder am 15.10.2015, 9:05 Uhr

Rabenmutter???

Hey du,

Kopf hoch.
Mir ging es vor 3 Jahren bei meiner ersten Tochter genau so. Ständiges Geschrei, wenig Schlaf, kam zu nichts weil ich mich immer um die kleine gekümmert habe und hatte doch das Gefühl nicht genug zu machen.
Ich weis also genau wie stressig diese Zeit ist und ich kann dir versprechen, dass es besser wird.
Wir müssen realistisch bleiben, es wird nicht von heut auf morgen 100% anders werden, aber vielleicht siehst du ja kleine Fortschritte. Uns haben damals sehr Rutienen geholfen. Also jeden Tag zu etwa der gleichen Uhrzeit ne Runde spazieren gehen (Musste mit Tuch sein, denn auch im KiWa wurde nur geschrien) oder Mittags gemeinsam ins große Bett legen zum Stillen und danach gemeinsam dösen.
Letztlich musst du daran denken, dass Babys nun mal nur schreien können um sich auszudrücken. Wer weis was sie dir vielleicht erzählen will. Babys dürfen auch mal weinen, sie sollten dabei nur nicht allein gelassen werden, denn wir wollen ja auch, dass uns jemand zuhört.

Wünsche dir ganz viel Kraft - Du bist auf jedenfall keine Rabenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.