April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya, 36. SSW am 08.03.2012, 12:22 Uhr

RTL

HAt grad jemandt RTL Punkt 12 geschaut?
Find es ja immer wieder unglaublich.. und dann im 8 monat morgenswird es festgestellt udn abends innerhalb von 8 min das kind bekommen

 
5 Antworten:

Re: RTL

Antwort von MrsNici, 36. SSW am 08.03.2012, 12:24 Uhr

ja ich hatte es heut morgen gesehen u grade nochmal....
echt heftig, das sie es garnich so gemerkt hat u kaum das sie es weiß is der kleien max da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Hexilein1980, 36. SSW am 08.03.2012, 12:25 Uhr

Ja..ich...mit meinem Mann...der hat heut spätdienst....
Waren auch beide total baff...Bauch gebläht.....hä???

Na ja hört man ja öfter mal....hab nur noch gesagt der kleine sieht eher nach Boris Becker aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von soanaz2, 37. SSW am 08.03.2012, 12:36 Uhr

Ich kann mir das immer irgendwie nicht vorstellen, dass man das erst im 8.Monat merkt.
Eine Bekannte von mir hat die Schwangerschaft erst im 5.Monat festgestellt. Da kann ich es noch eher verstehen. Sie ist sehr füllig, hatte weiterhin ihre Tage und da fangen die Kindsbewegungen auch gerade erst an.
Aber man/Frau hat ja Kindsbewegungen und einen wachsenden Bauch, der nicht nur nach mehr Kilos aussieht
Das blendet doch dann die Psyche aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von schlumpfi87, 33. SSW am 08.03.2012, 12:57 Uhr

Hab das auch gesehn!unglaublich wieder einmal!
Sie hatte ja sogar ihre Tage und alles!echt krass,aber ich denke wenn man wirklich nicht rechnet damit und alles normal weiter geht könnte ich es irgendwie verstehen das man es echt nicht merkt!
Aber der kleine war ja ein super putziges Kerlchen!!! och
Die lieben Baby's so süß!!!bald sind unsere da! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Frühjahrskrümel17, 35. SSW am 08.03.2012, 14:15 Uhr

habs nicht gesehen, aber ich könnte nicht behaupten, dass ich meine SS nicht merken würde, so unfit , wie ich mich fühle.

Aber: in meiner alten Firma gab es so einen Fall. Die Frau sollte nicht so ganz schlank gewesen sein und hat absolut nichts gemerkt. Eines Tages hatte sie bei der Arbeit soooooo wahnsinnige Bauchschmerzen und ist noch am selben Tag ins Krankenhaus gefahren. Am nächsten Tag hat sie dann die Chefin angerufen und gesagt, dass sie erstmal nicht kommt. Und die nächsten 3 Jahre dann auch nicht, weil sie im Erziehungsurlaub ist!!!!

Hab mich immer gefragt wie das geht!!! Scheint aber möglich zu sein. Mir wurde geschworen, dass die Geschichte wahr ist!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.