Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja, 12. SSW am 02.06.2011, 21:12 Uhr

RESPEKT

Ich kann Dich verstehen, weiß, was Du meinst, aber mit Kuschelalarm ist doch heir wirklcih niemandem geholfen und: wer austeilt, muss auch einstecken können, das gilt für mich, aber für andere eben auch.

ist es nicht viel leichter immer nur "Ach, du Arme" zu schreiben und ein Mitgefühl vorzuschieben anstatt tatsächlich einen Rat zu geben, der viell. auch noch der Wahrheit entspricht und einem viel. helfen könnte? - Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich hier Ratschläge gebe, weil auch ICH mifühlend bin und helfen möchte, aber das möchte NIEMAND sehen, aber von MIR wird ein MITGEFÜHL abverlangt, was eh' schon da ist ... also frage ich mich ernsthaft, was hier schief läuft ..., ganz ehrlich! Aber ich hebe meine Ratschläge jetzt für Menschen auf, die das auch zu schätzen wissen, ist doch vergebene Liebesmühe hier ...

Aber danke Dir trotzdem für Deine Neutralität!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.