November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 28.02.2018, 21:57 Uhr

Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Habe mir für unser auto vor einigen monaten den quinny zapp xtra 2 angelegt da er eben klein ist. Nur leider mag ihn mein kleiner mann nicht da er sich immer anlehnen muss.
Wie ist das bei euch?
Wenn ich den Spielbügel kauf, Kann er dann aufrecht auch ohne anlehnen sitzen?

Hat jemand Erfahrung mit dem tfk dot?

Wünsche allen einen schönen abend

 
6 Antworten:

Re: Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Antwort von Janine34 am 01.03.2018, 7:43 Uhr

Wir haben den tfk joggster sport und hatten den tfk Zwinger twist und sind/waren mit beiden sehr zufrieden.
Eine bekannte hatte einen kleineren tfk, aber sie ist beim laufen immer unten an dem Buggy gestoßen. Welcher das war weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Antwort von Sarahlita am 01.03.2018, 7:58 Uhr

Wir haben den Quinny zapp xtra2 auch. Auch fürs Auto gekauft. Bin irgendwie auch enttäuscht von ihm da er irgendwie vom Gefühl her klapprig daher kommt u bei weitem nicht so super toll ist wie man überall liest. Man kann ihn unschlagbar klein machen. Außer im Urlaub benutzen wir ihn aber inzwischen nicht mehr....kann dir da also leider auch nicht weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Antwort von SuInJu am 01.03.2018, 10:08 Uhr

Wir haben den Quinny zapp xtra 2 und sind eigentlich ganz zufrieden. Das Anlehnen tolerierte meine Tochter damals ohne Probleme und Jaron hat sich deswegen auch noch nicht beschwert. Der Spielbügel kann sicher Abhilfe schaffen (eine Freundin hat den), ich weiß nur nicht, ob das Kind dann unten durch rutschen kann (z.B. bei Protest, wenn es nicht in den Buggy will).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Antwort von buburuza am 01.03.2018, 11:02 Uhr

Das mit dem anlehnen ist ein Quinny Problem. Dasselbe Problem hat man zb beim Quinny Speedi. Eine Freundin stopft hinter den Rücken daher immer einen kleinen Polster.
Ein Spielbügel schafft schon etwas Abhilfe. Wegen dem unten durch rutschen: ohne anschnallen geht da nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Antwort von Cherrykiss am 01.03.2018, 21:59 Uhr

Hallo,
unter dem Anlehnen kann ich mir nichts so richtig vorstellen....
Schau dir doch mal den Joie Mytrax an. Der lässt sich such relativ klein zusammenklappen und ist komfortabel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra 2 - tfk dot

Antwort von buburuza am 02.03.2018, 8:10 Uhr

Die Lehne lässt sich nicht steil genug einstellen, dass man das aufrecht sitzen nennen könnte. Sie neigt sich auch in der steilsten Position ziemlich nach hinten.
Den Joie find ich auch sehr interessant! Aber der Quinny zapp xtra ist wirklich unschlagbar klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.