Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis_76, 18. SSW am 17.02.2014, 14:34 Uhr

Putensalami...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe unglaubliches erlebt unsd ärgere mich wie verrückt. Am Woe war ich zum Brunch eingeladen und habe ein Brot mit Putensalami von Gutfried gegessen (haltbar bis Ende März)...als mich eine Bekannte sah kam sie beinahe brüllend auf mich zu mit den Worten "wie verantwortungslos bist du denn?????..dein kind hast du jetzt auf dem Gewissen...". Ich war so platt und geschockt dass ich sprachlos war (bin ich sonst eher nicht). Mein Gyn,. meinte zu Anfang meiner Schwangerschaft dass ich Putensalami essen darf die abgepackte und nicht Tonnenweise, die frische vom Metzger sollte ich eher meiden....
Ich ärgere mich so dass ich daruber grübeln muss. Wie steht ihr zu dem Genuss von Putensalami?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Putensalami...

Antwort von Tinchen20-14, 18. SSW am 17.02.2014, 15:45 Uhr

Hallöchen!
Also, ich an deiner Stelle würde mir gaaaaaar keine Sorgen machen. Meine Hebamme hat mir mehrfach versichert das man auch in der Schwangerschaft mittlerweile Salami etc. essen darf. Wichtig: nicht frisch vom Schlachter. Aber aus dem Supermarkt etc. ist das vollkommen in Ordnung. Seit ich das weiß haue ich doppelt rein
Also meiner Meinung nach: Alles in grünen Bereich! Keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putensalami...

Antwort von oedie, 19. SSW am 17.02.2014, 16:15 Uhr

Mach dir keine Sorgen ich esse auch ab und an Salami und auch die Abgepackte von daher alles schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putensalami...

Antwort von insala, 22. SSW am 17.02.2014, 17:43 Uhr

Also das ist ja schon eine Frechheit, daß Du so angegangen wurdest!!!
" Kind auf dem Gewissen!" spinnt die? Sorry, aber es ist doch Deine Sache, was Du machst! Mir ist in meiner ersten Schwangerschaft eine Omi schier ins Gesicht gesprungen, weil ich ein Spezi getrunken habe!!!
Nicht unterkriegen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putensalami...

Antwort von Isis_76, 18. SSW am 17.02.2014, 19:42 Uhr

Lieben Dank an Euch!!!...am Liebsten würde ich der im Nachhinein noch eine reinwürgen ...mach ich naturlich nicht;-)

Schlaft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.