März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 11:16 Uhr

Puschiiii!

Haaach, kaum ist sie nicht mehr auf Arbeit, schon hört man nix mehr ...

Hm, wird wohl ab übermorgen bei mir auch nicht viel anders laufen ...

 
3 Antworten:

Re: Puschiiii!

Antwort von 22Sanny22, 30. SSW am 19.12.2011, 11:41 Uhr

Nicht weinen Foxi das wird schon .
Kannst dich dann schön auf euren Kleinen vorbereiten und Zimmer einrichten ec.

Ich selber bin ziemlich überfordert. Mein Verlobter hat von dem Babykram (dem was man braucht) keine Ahnung. Was man unbedingt braucht und was nicht blickt man fast nicht mehr durch und wenn man dann endlich ne Liste hat dann gibt es die Sachen in 20 facher ausführung .
Werde warscheinlich meine Mutter dann schnappen und ordentlich Babysachen kaufen gehen, anstatt alleine los zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschiiii!

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 11:51 Uhr

Leider eben noch nicht, weil das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist.

Hach, naja, erstmal Weihnachten und dann ist Papa zwei Wochen da. Haben schon Innenputz gekauft und am Freitag werden wir Laminat besorgen und dann kommt die neue Tür hoffentlich auch inzwischen mal ... Ich denk mal, so in der 2. Januarwoche kanns losgehen.

Ich meinte eigentlich gar nicht, dass mir langweilig wird, hab nämlich angefangen, ne Wolldecke zu häkeln für den Zwerg, nach Anfangsschwierigkeiten macht das jetzt totaaaal Spaß und die wird so weich und warm .. Hach!
Und ich muss sooooo viele Filme gucken! Und lesen. Und schlafen.

Finde es nur schade, dass man sich dann nicht mehr so oft liest wie jetzt, wo man ja teilweise eh auf Arbeit am PC sitzt.
Hab auch kein Laptop und werde wohl dann nicht den ganzen Tag den PC an haben.

Ach herrje, bin ich wieder sentimental drauf zur Zeit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschiiii!

Antwort von 22Sanny22, 30. SSW am 19.12.2011, 12:17 Uhr

Ja stimmt schon. Wir haben nen Laptop und der wird dann mal schnell aufgeklappt und gekugt. Aber wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind ist echt keine Zeit mehr dafür. Wir sind ja nicht aus der Welt. Lese gerne Abends, wenn ich wieder da bin, die neusten Themen. Das geht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.