März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 7. SSW am 30.07.2012, 19:22 Uhr

puhhh wie war euer tag meiner bescheiden

hi guten abend mädls....ich hatte heute einen tag das sag ich euch ...keine zeit heute schwanger zu sein .....heut morgen steh ich auf voll erkältet bäää....nase zu und husten....kein drama ok meine kleine steh auf krank meine mittlere krank meine kleinste krank...ok...abwarten ...erst mal einkaufen fahren ok,,,gemacht....mittag gekocht und nachmittags alle fieber ab zum doc zu fuß haben kein auto 3km hin 3km zurück alle bronchitis...bää alle antibiotika.....zuhause haushalt wäsche und wieder kochen...kids duschen ....und nun sitz ich hier und wollt mir gerade meinen fisch ....essen frisch beim metzger gekauft,,,,und mir wird schlecht....natoll....aber mir gehts gut ....hab denn stress gut weg gesteckt nur tut mir mein kreuz jetzt weh zwillingswagen ist sehr schwer berg und tal ....:-( aber sonst alles ok ...:-)

und bei euch

 
6 Antworten:

Re: puhhh wie war euer tag meiner bescheiden

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 30.07.2012, 19:27 Uhr

An deinem Tagesablauf kommen nicht viele dran
Dagegen ist mein Ablauf eher ein Luxusprobleme

Heftig wie ihr Mehrfachmamis mit euren Wehwehchen den Alltag meistert.... Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) danke dir

Antwort von silvana25, 7. SSW am 30.07.2012, 19:38 Uhr

danke aber wenn ich jetzt hier so sitze 3 meiner kinder im bett sind wars heut eigendlich ...doch garnicht so schlimm....:-)achja eine freundin und deren 3 kids waren auch noch da :-) lach.....mein wz sah aus wie im mittelalter...lach...also kurzer prozess alle kids besen in die hand :-)

schwanger is man ja auch noch aber ich habe für mich jetzt beschlossen das ich mich nicht verrückt mache wegen fg entweder es ist ein kämpfer oder es soll nicht seien :-) und solange kein blut kommt bei dem stress denn ich habe momentan :-) ist es wohl ein kämpfer ....und will zu uns in die caosfamilie und mitmischen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh wie war euer tag meiner bescheiden

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 20:12 Uhr

Bei uns wars ähnlich hektisch. Nur das nur der grosse fieber hatte, bin aber nicht zum arzt... Ich wünsche dir einen erholsamen abend und eine ruhige nacht. Gute besserung für deine süßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dir auch gute besserung

Antwort von silvana25 am 30.07.2012, 21:01 Uhr

ja werd jetzt auf sofa wandern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir auch gute besserung

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 21:10 Uhr

Danke! Und viel spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir auch gute besserung

Antwort von Yolala am 31.07.2012, 9:11 Uhr

Hi Silvana, hast du irgendwelche hausmittelchen gegen halsschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.