Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla, 37. SSW am 15.06.2016, 9:12 Uhr

puh, jetzt wird es immer anstrengender

Ich kann dich auch gut verstehen!
Ich weiß zwar das Glück, schwanger zu sein, wirklich absolut zu schätzen und bin zutiefst dankbar, dass wir bald unser zweites Kind bekommen, aber ich bin auch nicht gerne schwanger! Ich finde es ist eine Scheißverantwortung und ich bin inzwischen auch echt unbeweglich! WIe bei meinem ersten Sohn auch schon, kriege ich wieder eine kleine Wuchtbrumme und da ich selber ziemlich klein bin, kriege ich den riesigen Bauch bald gar nicht mehr gestemmt. Abends bin ich nur noch GAMEOVER. Ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder in mein Bett auf den Bauch zu springen und einfach wieder beweglicher zu sein und nicht bei jeder Treppe zu klagen. Mein Sohn ist mir ein wunderbarer Spiegel: "MAma, wie soll ich das machen, mit dem Riesen-Bauch, ich schaff das jetzt einfach nicht mehr....!" Das ist wohl mein O-Ton..
Halt gut durch! Und genießes es, dass du dich hinlegst! Ich habe da immer noch nicht die Ruhe zu.. Hol dir ein tolles Buch, eine coole Zeitschrift oder mach die Glotze an! Die Langeweile ist gaaanz bald vorbei, wenn unsere Kleinen da sind!
Vielleicht kommt bald bei dir noch eine etwas erträglichere Phase! Ich drücke dir Daumen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.