Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 15.06.2016, 8:05 Uhr

puh, jetzt wird es immer anstrengender

Huhu,
ich kann Dich auch verstehen. Ich bin auch nicht so gern schwanger. Es ist zwar eine besondere Zeit aber im Grunde geht es mir durchgehend nicht so gut erst Übelkeit, Blähbauch etc., dann ständige Müdigkeit und Rückenschmerzen und am Ende tut alles weh. Da darf man auch ruhig mal jammern.
Mir hat man auch immer geraten den Mutterschutz zu genießen und obwohl das sicherlich richtig ist, wollte es mir nicht gelingen. Alles tut weh, man kann nicht mehr richtig schlafen und die Situation ist sehr ungewohnt. Ins Café gehen oder shoppen o.ä. ist je nachdem wie man sich fühlt auch nicht mehr drin... Mir ging es soviel besser als mein großer dann da war. Sobald ich mich vom KS erholt hatte, war ich ständig mit ihm unterwegs.
Es ist halt immer eine Frage der Betrachtungsweise. Als ich wieder schwanger werden wollte, hab ich alle Schwangeren beneidet jetzt denke ich eher 'ob's ihr wohl auch so schlecht geht?'
So ist das nunmal und das ist auch völlig ok, gehört dazu. Die letzten Wochen schaffen wir auch noch und dann kriegen wir unsere Belohnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.