Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 38. SSW  am 04.05.2020, 13:07 Uhr

Psychischer Absturz, was ist nur los

Hi,
kann das total verstehen und teile das gleiche. Hab immer gut geschlafen aber nun ist es wenig und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig! Hier übt die Natur mit uns bereits den wenigen Schlaf zu verkraften, der uns demnächst sowieso erwartet!

Die Ungeduld, mehr Zipperlein etc. sind dem Ende zuzuschreiben! Eine Depression wohl eher nein.....ich bin Psychotherapeutin und wir erfüllen die Kriterien nicht! Schon gar nicht weil was organisches dahinter steckt.... in unserem Fall überwiegend die Hormone.

Halte durch, ist leicht gesagt. Hab nur noch 19Tage und von allen Seiten hört man....ist doch bald. Solche Sprüche sind nicht hilfreich. Da Ich vordatiert wurde und meine Kinder aber alle über die 40SSW kamen, wird es sicher frühestens der 31.05 oder 1Juni

Hab trotz 3 Geburten auch mega Angst, wie wird die Geburt, wie lange sitzt man mit den Wehen allein, wie du schon sagst, ist das Kind hübsch?,wie ist man danach zu Fuss? Usw., usw.......das ist das normale einläutende Ende und soll so sein! Sein Kind liebt man automatisch....egal wie es aussieht, denn das ist von der Natur gewollt damit das Baby versorgt wird

Ich bekomme den Hormonabfall meist nach der Geburt deutlich zu spüren.....da bin ich ständig durch alles gerührt und könnte weinen und tue es auch!!!

Uns bleibt nix als durchhalten. Obwohl ich entspannt weiss, dass es eher nicht losgeht versucht man alles zu deuten und hofft doch auf eine frühere "Erlösung"! Was Kopf und was das Herz will . Man muss sich immer wieder klar machen....egal was passiert.....2Wochen über ET ist der Spuk auf JEDEN FALL vorbei!!!!!

Ich hoffe wir konnten dich etwas aufmuntern und dir zeigen, du bist nicht allein

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.