August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von chrisbu, 6. SSW  am 27.12.2012, 20:43 Uhr

Prolaktinwert erhöht - Prlaktinhemmer

Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich habe auch Prolaktinhemmer genommen. 2 x 1/2 Tablette pro Woche. Aber nur knapp über 3 Monate. Bei mir ist Milch ausgetreten aus der Brust, war aber jedesmal im Zusammenhang damit aufgetreten, als ich mir sehr große Sorgen um meine große Tochter (2 Jahre) gemacht habe. Sie war oft sehr krank im letzten Jahr und mein Körper hat wohl mit einem Milcheinschuss reagiert, obwohl ich schon über 1 Jahr abgestillt hatte. Bei mir wurde auch ein MRT gemacht, Gott sei Dank ohne Befund! Ich habe dann die Prolaktinhemmer abgesetzt, der Wert war um ein zehnfaches gesunken innerhalb von einem Monat, und jetzt bin ich schwanger! Welche Erfahrungen hast Du genau gemacht mit Prolaktinhemmern? Wir wurde es bei Dir entdeckt? Auch durch einen Milcheinschuss??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüse- schon in 5. Ssw erhöhter Thyroxin Bedarf

Hallo, Ich berichte mal über die Veränderung des TSH. Ich habe eine Unterfunktion und war mit 100er L-Thyroxin gut eingestellt (TSH um 1). Jetzt habe ich einen Wert von 1,49 und die Dosis wurde erhöht. Welchen Wert streben eure Endokrinologen an? Welche Veränderungen habt ...

von Hasenbande 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.