Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FraeuleinIch am 01.10.2013, 10:44 Uhr

Pregnavit

Hallo alle! Ich hab ja so mit Übelkeit zu kämpfen und mir überlegt warums bei der 1.Schwangerschaft nicht so war. Damals hab ich Pregnavit genommen, war das Zufall? Oder kann es dann wirklich leichter sein? Bekomm ich die auch rezeptfrei? Ich bin echt am Ende:-(

 
3 Antworten:

Re: Pregnavit

Antwort von Inni2712, 5. SSW am 01.10.2013, 11:16 Uhr

Hallo,
Also ich hatte in der letzten Schwangerschaft ganz ganz doll mit Übelkeit zu kämpfen und in dieser Schwangerschaft habe ich "toi toi toi" keinerlei Anzeichen für irgendwelche Symptome.
Hätte ich nicht positiv getestet, würd ich nie auf die idee kommen dass ich schwanger wäre ;-)

Was oder wofür ist denn dieses Pregnavit? Ich kenne das gar nicht...

Glg Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin völlig fertig....

Antwort von Piepsmaus, 6?. SSW am 01.10.2013, 12:55 Uhr

Ich hab schon 2Schwangerschaften hinter mir und hatte nie großartig mit Übelkeit zu kämpfen. Jetzt es völlig anders. Ich bin seit heut Nacht um drei nur am Brechen. Mein FA hat mir Vomex A Zäpfchen empfohlen mal schauen ob es hilft.

Ich leide mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnavit

Antwort von FraeuleinIch am 01.10.2013, 13:32 Uhr

Pregnavit ist eigentlich eine Nahrungsergänzung, also Vitamine und Folsäure und so. Hab jetzt eins genommen und es geht mir so guy wie lange nicht mehr. Vielleicht auch Zufall? Gut ists jedenfalls so eine kleine Auszeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.