Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt01, 34. SSW am 28.03.2022, 13:44 Uhr

Pre Milch

Hallo Pearli,
also ich hatte beim ersten Baby eine Packung für den Fall der Fälle zuhause. Das hat mir einfach ein beruhigendes Gefühl gegeben. Mein Milcheinschuss war am 3. Tag und bei mir war es so, dass ich im KH ganz bisschen zufüttern musste, weil der kleine (über 4 Kilo ) tatsächlich größeren Durst hatte. Wichtig ist nur, dass das Baby immer zu erst angelegt wird, damit es erst an der Brust trinkt, damit die Milchbildung angeregt wird. Danach hab ich ganz normal weiter gestillt ohne Probleme. Beim zweiten Kind wollte ich eigentlich auch erst eine Packung lagern, aber ich denke dieses Mal verzichte ich drauf. Ich werde wieder Milch abpumpen und mir einen kleinen Vorrat für den Notfall aufbauen. Dann kann der Papa auch mal die Flasche geben wenn ich zb beim Arzt oder so länger brauche. Ich kam mit dem abpumpen gut zurecht, das ist aber nicht jedermanns Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.