März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stephanie1101, 20. SSW am 23.10.2012, 20:26 Uhr

Pränatale Diagnostik

Also Fruchtwasseruntersuchung usw glaube ich nicht. Ich denke deine Frauenärztin hat das Organscreening gemeint. Dabei gibt es aber nicht immer einen 3D Ultraschall. Bei mir zumindest heute nicht. Die Blutflussuntersuchung ist beim Organscreening dabei. Kostete nichts da ich eine Überweisung hatte. Also es hilft nix, frag nochmal deine Frauenärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern wieder pränatale Diagnostik

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch auch von meinem 2. Besuch bei der pränatalen Diagnostik berichten. Ich war im Voraus schon so aufgeregt, das ich als ich auf der Liege lag nur unkontrolliert gezittert hab. Der Arzt war verständnisvoll und hat mich erstmal kurz liegen ...

von klein_Jessi, 19. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   pränatale, Diagnostik

NIPT und frühe Diagnostik

Jetzt sind wir zurück. Und ich bin sooooooo erleichtert, ich kann‘s euch gar nicht sagen. Es war der gleiche Arzt, der letztes Jahr die ganzen Fehlbildungen bei unserer verstorbenen Tochter festgestellt hat. Und er war so süß mit uns, das war wirklich berührend. Hat immer ...

von Chrysopteron, 13. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

FA-Termin zwecks Kontrolle und Diagnostik

Guten Morgen Mädels, Sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt. Heute zur Kontrolle, ob nach dem frühen Abgang letzte Woche alles raus ist. Bin heute ZT9. Hoffe, dass alles gut ist. Und werde direkt mal nach Diagnostik fragen. Hätte ja nun leider zwei Fehlgeburten ...

von Mandy1210 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.