Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madame-Zizibee, 7. SSW  am 18.02.2014, 12:06 Uhr

Positiv

Hallo ihr lieben,

hier tummeln sich ja schon einige im Oktober-Bus!
Ich hab heute morgen pos. getestet, nachdem ich 2 Wochen überfällig bin. 2 vorherige Tests letzte Woche waren neg. Keine Ahnung warum, denn dieser hat sofort angeschlagen. Sozusagen mit dem 1. Tropfen Urin

Ich habe erst im Juni 2013 meinen Sohn zur Welt gebracht und ich glaube es wird mit nem Abstand von 16 Monaten ganz schön sportlich
Eigentlich kann ichs noch gar nicht so richtig glauben und bin gespannt auf den US! Hab aber erst am 04.03. nen Termin...

Ach ja, ET müsste 13. oder 14.10. sein...

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Tycoonia am 18.02.2014, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von enna24, 6. SSW am 18.02.2014, 12:13 Uhr

hallo ;) Alles Gute dir!! Hab dich auch schon in die Liste eingetragen... Ich hab am 3.3. Termin, dann hibbeln wir diesem ja fast zusammen entgegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Madame-Zizibee, 7. SSW am 18.02.2014, 12:16 Uhr

Super! Du warst also auch noch nicht? Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, bei meinem Sohn war ich das 1. Mal in der 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von enna24, 6. SSW am 18.02.2014, 12:20 Uhr

Nee, ich geh erst in der 8.SSW - ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber ich denke, mein Körper wird mir schon sagen wenn was nicht stimmt... Und zur Zeit gehts mir - außer das ich erkältet bin und ich nen mega niedrigen Blutdruck habe - sehr gut... Habe mich heute auch krank gemeldet und ruhe mich etwas aus, da mir durch den niedrigen Blutdruck schnell schwummerig wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Madame-Zizibee, 7. SSW am 18.02.2014, 12:33 Uhr

Das denk ich eben auch. Ich hab genau wie in der 1. SS keine Beschwerden! Gott-sei-Dank! Ausser ein bißchen Unterleibsziehen und Stimmungsschwankungen
Würd auch zu Hause bleiben mit Erkältung... Niedrigen Blutdruck kenn ich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Jessi_84 am 18.02.2014, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von jeanny83, 5. SSW am 18.02.2014, 14:19 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen :) und zum altersabstand! langweilig wirds da wohl eher die nächste Zeit nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Madame-Zizibee, 7. SSW am 19.02.2014, 16:18 Uhr

Das denke ich auch Jeanny es wird auf jeden fall ne Herausforderung! Hab aber in der Liste gesehen es gibt noch eine aug13 Mami und eine April13.
Bin schon gespannt! Mein grosser ist ein super liebes Baby und recht pflegeleicht und ich hab glücklicherweise meine schwiegis im Haus, die mir viel abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.