September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 02.11.2019, 21:18 Uhr

Pos - Post!! Wer macht mit? 🙈

Hallo ihr lieben!!

Mir scheint wir haben hier gerade alle halt in der Autonomiephase genommen und dürfen es uns hier noch etwas bequem machen, denn da kommen wir so schnell nicht raus. Ich bin ehrlich, im Moment hängt mir auch gerade alles zum Hals raus und ich bräuchte mal dringend Urlaub

Lasst uns doch mal gegenseitig die Laune heben und schreibt 3 schöne, bewegende oder lustige Dinge auf die in letzter Zeit passiert sind.
Ich fang mal an

1. Mein Partner und ich nähern uns wieder mehr an bzw finden wieder mehr ins "Paar sein" zurück und nächstes Jahr wagen wir einen großen lange überfälligen Schritt

2. So sehr die kleine auch anstrengend ist, ich könnt sie ja auffressen wenn sie mit ihren Lebensweisheiten daher kommt oder einfach mitten in der Öffentlichkeit zu singen beginnt.

3. Ich bin wahnsinnig dankbar für meine Familie und meine Freunde. Die letzten Jahre waren sehr bewegend aber ich habe das Gefühl es geht in eine gute Richtung. Viele Wege haben sich getrennt. Manche weil sie eingeschlafen sind, manche schmerzlich (hier bin ich einfach dankbar dass es einen gemeinsamen Weg gab auf den man immer wieder zurück blicken kann) . Aber ich habe auch viele neue Freunde gewonnen von denen ich keinen mehr missen möchte. Für einige gab es tiefen durch die sie gehen mussten und ich bin unendlich dankbar dass sie/wir diese uberstanden haben.

So und jetzt ihr..... Auch wenn es uns hier gerade kräftig durcheinander rüttelt bin ich sicher wir finden etwas das unser Leben auch gleichzeitig bereichert

Schönen Abend und gute Nacht (haha )

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.