März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady, 8. SSW am 24.07.2010, 8:09 Uhr

@PoisonLady

hi,

ja da hast du vollkommen recht,man braucht während der schwangerschaft einfach einen fa den man mag,bzw,wo man sich wohl fühlt. ich hatte bei meinem sohn den für mich besten fa der welt und denke das ich in der neuen wo ich gestern war eine genauso tolle ärztin gefunden habe.
ich finde es auch erstaunlich was sich da innerhalb einer woche in der leeren hülle getan hat,aber das baby sei um eine woche zurück,weil man es eigentlich schon letzte woche hätte sehen sollen,aber das ist nicht schlimm,hauptsache das herzchen schlägt.
ich bin jetzt viel entspannter und kann mich endlich freuen und voll auf die schwangerschaft einlassen.
zum thema männer,mein mann hat bei unserem sohn damals gesagt,es sähe aus wie ein erdnussflip,soviel dazu

als ich ihm gestern das bild mailte fragte er ob das schwarze das baby sei,das fand ich auch süß.

ich drück dir die däumchen für donnerstag,ich muss am 06.august zur ersten richtigen vu,freu mich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.