März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hallo.......ich würde gerne einsteigen ;)

Thema: Hallo.......ich würde gerne einsteigen ;)

Hallo Ihr lieben, ich war am Mittwoch beim FA eigentlich weil ich totale Hitzewallungen habe und meine Tage nicht kamen. Die Arzthelferin fragte noch haben sie ein Test gemacht, da sagte ich ja vor fast 2 Wochen und der war negativ. Naja bei der Untersuchung sah die Ärztin nur sehr hoch aufgebauten Schleim und meinte naja ihre Periode müsste eigentlich kommen. Auf dem Weg nach Hause hab ich so drüber nach gedacht und hatte mir dann nochmal ein Schwangerschaftstest geholt der war dann auch positiv. Ich hab dann gleich in der Praxis angerufen und den das erzählt - musste dann auch gleich wieder zu den wegen Blutabnahme. Der zeigte auch an das ich Schwanger bin aber noch ganz am Anfang. Jetzt mach ich mir aber die ganze Zeit gedanken - warum sah man nix auf dem Ultraschall. ich hab jetzt für nächste Woche Freitag den nächsten Termin. Nur das ich noch so lange hin und ich bin so hibbelig. Sorry das ich gleich soviel geschrieben habe. Ganz liebe Grüße Binchen0679

von binchen0679 am 23.07.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Hi Binchen, ich bin seit heute in der 6. SSW und man würde auch noch nix erkennen am US - mein Doc meinte, wir machen ihn nächsten Freitag. Also mach dir keine Gedanken, am Anfang ist die GMS so hoch aufgebaut, dass man nichts anderes sehen kann! Alles Gute und wir lesen uns! Bine

von Bineglücklich am 23.07.2010, 11:25



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Hallo Binchen, ... und hier noch ´ne Nachricht von ´ner Biene: ich kann dich verstehen - das Schwangersein heisst anscheinend sich zu gedulden - bin auch erst wieder am 19.August dran - bei mir sah man zwar schon früh etwas - nun muss ich aber 4 Wochen warten...... Geduld und liebe Grüße sendet dir Bina

von bina40 am 23.07.2010, 11:50



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Hallo und herzlich willkommen! Wann war denn deine letzte Mens?

von FrauvonWunderfitz am 23.07.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich hatte am 31.05. meine letzte Mens. Und hatte ja so ca. 09. oder 10.07. ein Test gemacht der negativ ausfiel. Ich muss dazu sagen ich werde schnell nervös und stell mir immer das Schlimmste vor. Hatte vor 4 Jahren eine FG und aber auch schon eine erfolgreiche Schwangerschaft. Meine kleine Maus ist jetzt 10 Monate alt. LG

von binchen0679 am 23.07.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Hm, ja kann das verstehen wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, dann wärst du Anfang 8. Woche. Auf der anderen Seite wenn dir Ärztin beunruhigt wäre hättest du das gemerkt oder sie hätte sich geäussert...

von FrauvonWunderfitz am 23.07.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Scheinbar hattest du "einfach" einen späten Eisprung... Wenn dein Blutwert sagt, dass du noch ganz am Anfang bist, ist es auch normal, dass man noch nichts im Ultraschall sieht. Die Warterei ist wirklich schlimm - und die Angst vor einer erneuten FG wird ja nicht weniger. Ich wünsche dir, dass du ganz bald Entwarnung bekommst und dein Krümelchen im Ultraschall sehen kannst! LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:49